Veröffentlichungen Presse

Unsere Veröffentlichungen in Printmedien


Das Uppsala Monitoring Center
Deutsche Apothekerzeitung 31.08.2016


Unerwünschte Arzneimittelwirkungen analysieren auf europäisch

Deutsche Apothekerzeitung 19.07.2016

Veröffentlichungen mit meiner Mitwirkungen und Artikel, die über mich geschrieben wurden. Hier eine Auswahl:


Pharma unter Verdacht. Bericht über die Strafanzeige, die ich gegen Boehringer Ingelheim wegen Verstößen gegen das AMG gestellt habe.

Handelsblatt 07.012.2015


Anlässlich der Veröffentlichung meines Buches Pharmakrieg.

Wirtschaftswoche 20.10.2014


Pillendreher als Datendealer
.
Spiegel: 19.08.2013


Macht der Pharmaportale erbost das Bundeskartellamt

Spiegel Online 14.06.2010:

Regelmäßig veröffentliche ich Artikel in der Huffington Post Artikel zu
aktuellen Themen in der Arzneimitteltherapie. Dies mache ich auch gemeinsam mit Herr Prof. Dr. med. Bruno Müller- Oerlinghausen.


Wie zuverlässig Zulassungsstudien für Medikamente wirklich sind

Huffington Post 17.12.2015


Gefährliche Lücken in dem Sicherheitssystem der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA)

Huffington Post 10.12.2015


Vernetzt gegen Kriminalität im Gesundheitswesen

Huffington Post 27.04.2015



Blutverdünnung: Blutspiegel bei neuen Antikoagulanzien zu testen ist möglich und nötig

Huffington Post 23.10.2015


Wie wir den Umgang mit Blutverdünnungsmitteln sicherer machen können

Huffington Post 11.11.2014
 


Share by: